MAXXARENA

Über uns

Wer sind wir?

Die MAXX Arena – Münchens größte und imposanteste Indoor Fun Sports Arena – steht nicht nur für Fun, Fitness, Vielfalt und Style, sondern auch für die Leidenschaft, Menschen Freude zu bereiten.

Unsere beiden Kletterwälder in Vaterstetten & Prien am Chiemsee, die fateralm in Vaterstetten, die Eventagentur estermanns und die MAXX Arena betreiben wir mit vollem Herzblut und sind ständig dabei, uns für Dich zu optimieren und zu vergrößern. Ganz nach dem Motto Stillstand bedeutet Rückschritt setzen wir neue Trends und lassen uns durch unsere Kunden und den verändernden Bedürfnissen inspirieren. Mit dieser klaren Vision, Dir unvergessliche Stunden und Erlebnisse zu ermöglichen, haben wir unsere Mission mit vollem Tatendrang und sprühender Kreativität angenommen. Wir stellen Dir in der MAXX Arena auf über 5.500 qm Gesamtfläche die größte Trampolinlandschaft Münchens mit unterschiedlichsten, spektakulären Areas und Bayerns erste Clip`n Climb Anlage mit abenteuerlichen Stationen für MAXXimalen Spaß zur Verfügung. Doch noch nicht genug: Dieses Jahr entstand im Obergeschoss der MAXX Arena Deutschlands größter interaktiver Inflate Park. Außerdem findest Du bei uns eine stylische 3D Blacklight Golf Anlage und unser Laser Maze – Agententraining. Aber wie unser Motto vermuten lässt, steht die Planung nicht still.

Maxx Black Deal - Nur am 26.11.21

10% Rabatt auf Einzeltickets & Gutscheine mit dem
Code: MAXXblack

Deine Sicherheit hat oberste Priorität:

2G+ Regel

Zutritt nur, wenn Du:

  • vollständig geimpft oder genesen bist und einen
  • negativen Antigen Test (nicht älter als 24 Std.) / negativen PCR Test (nicht älter als 48 Std.) hast
  • Schüler unter 12 Jahre sind von der Regel befreit (allgemeine Schultestung)
  • Minderjährige Schüler ab 12 Jahren müssen einen Schülerausweis o.ä. vorzeigen (dann auch befreit)

Laser Maze: geschlossen

Buchung

Online Buchung erforderlich

Mundschutz

FFP2 Maskenpflicht außerhalb der Aktion. Im Sportbereich keine Maskenpflicht.

Zuschauer

nicht notwendige Begleitpersonen sind nicht erlaubt

Es gelten die inzidenzabhängigen Regelungen vom Landkreis München.

Gültig ab 24.11.2021. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.