Gröbenzell

Industriestraße 28 / 28a
82194 Gröbenzell bei München
MAXXARENA

Über uns

Wer sind wir?

Die MAXX Arena – Münchens größte und imposanteste Indoor Adventure Park – steht nicht nur für Fun, Fitness, Vielfalt und Style, sondern auch für die Leidenschaft, Menschen Freude zu bereiten.

Wir stellen Dir in der MAXX Arena Kirchheim auf über 5.500 qm Gesamtfläche die größte Trampolinlandschaft Münchens mit unterschiedlichsten, spektakulären Areas und Bayerns erste Clip`n Climb Anlage mit abenteuerlichen Stationen für MAXXimalen Spaß zur Verfügung. Doch noch nicht genug: im Obergeschoss der MAXX Arena befindet sich Deutschlands größter interaktiver Inflate Park. Außerdem findest Du bei uns eine stylische 3D Blacklight Golf Anlage und unser Laser Maze – Agententraining.

In der zweiten MAXX Arena in Gröbenzell erwartet Dich ein riesiger Trampolinpark auf einer Fläche so groß wie fast sieben Tennisfelder. Neben unserem Ninja Parcours, findest Du viele weitere tolle Features wie High9, Airbag, Whipe Out, Valo Jump. Erst seit Herbst 2022 auf dem Markt – jetzt schon bei uns in der Arena: Valo Climb. Hier wird eine Kletterwand zum Videospiel.

Mit vollem Herzblut betreiben wir unsere beiden Kletterwälder in Vaterstetten & Prien am Chiemsee, die fateralm in Vaterstetten, die Eventagentur Star Team und die zwei MAXX Arenen. Wir sind ständig dabei, uns für dich zu optimieren und zu vergrößern, denn Stillstand bedeutet für uns Rückschritt. Wir setzen neue Trends und lassen uns dabei von unseren Kunden und den sich wandelnden Bedürfnissen inspirieren. Mit dem klaren Ziel, dir unvergessliche Stunden und Erlebnisse zu bieten, haben wir unsere Mission mit vollem Tatendrang und sprühender Kreativität angenommen.

Aber wie unser Motto vermuten lässt, ruht die Planung niemals.