Die Seite befindet sich im Aufbau

Hier findest Du demnächst eine ausführliche Anleitung zum Vorgang beim Buchen

Schritt 1

Gehe auf die Startseite der MAXX Arena und scrolle zu der weißen Zeile, wie unten im Screenshot gezeigt. Klicke auf Aktivität wählen und wähle entweder Maxx-Trampolin oder Maxx Clip n Climb aus. Klicke jetzt auf Datum wählen und suche Dir einen Wunschtermin aus. Anschließend gehe auf QUICK BOOK und Du wirst auf die Buchungsseite von uns weitergeleitet.

Schritt 2

Auf unserer Buchungsseite angekommen, siehst Du die verfügbaren Zeiten am jeweilgen Tag und die entsprechend Preise für die Session. Klicke bei der gewünschten Zeit auf der rechten Seite auf den farbigen Button Auswählen. Nachdem Du Deine Auswahl getroffen hast, wirst Du auf die nächste Seite zur Bestellübersicht weitergeleitet.

Schritt 3

In der Bestellübersicht gibst Du an mit wie vielen Personen Du kommst und kannst bereits vorab ein Paar Sprungsocken für Erwachsene oder Kinder dazu buchen. So spart Du Zeit vor Ort. Auf der rechten Seite siehst Du in einer Übersicht zusammengefasst wann Deine Session startet und den aktuellen Preis. Bitte beachte mindestens eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Start vor Ort zu sein!

Schritt 4

Fülle auf der nächsten Seite bitte das Formular mit Deinen personenbezogenen Daten (Vorname, Nachname, Adresse, Telefon und Email) aus. Gib bitte auch an, ob Du auch Teilnehmer bist oder nur die Bestellung vornimmst. Falls Du schon einmal gebucht hast kannst Du Dich mit Deinem Benutzernamen und Kennwort anmelden, so sparst Du Dir Zeit und musst die Angaben noch einmal machen.