Wer sind wir?

Die brandneue MAXX Arena – Münchens größte und imposanteste Trampolin- und Clip `n Climbhalle - steht nicht nur Fun, Fitness, Vielfalt und Style, sondern für die Leidenschaft, Menschen Freude zu bereiten. Nach einer intensiven Planungsphase haben wir für euch eine einzigartige Erlebnisarea er-/geschaffen.

Wie auch unsere beiden Kletterwälder in Vaterstetten & Prien am Chiemsee und auch unsere Eventagentur, betreiben wir die MAXX Arena mit vollem Herzblut und sind ständig dabei uns für euch zu optimieren. Ganz nach dem Motto Stillstand bedeutet Rückschritt setzen wir neue Trends und lassen uns durch unsere Kunden und den verändernden Bedürfnissen inspirieren. Mit dieser klaren Vision, euch unvergessliche Stunden und Erlebnisse zu ermöglichen, haben wir diese Mission für uns mit vollem Tatendrang und sprühender Kreativität angenommen. Wir stellen euch auf über 5.500 qm Gesamtfläche die größte  Trampolinlandschaft Münchens mit unterschiedlichsten, spektakulären Areas und Bayerns erste Clip`n Climb Anlage mit abenteuerlichen Stationen für MAXXimalen Spass zur Verfügung. Doch noch nicht genug: Im Laufe diesen & Anfang des nächsten Jahres wird im Herbst 2018 unsere stylische 3D-Schwarzlicht-Minigolf Anlage und 2019 unsere Special Agent Area mit Laserstrahlen hinzukommen. Seid gespannt!

Währenddessen tobt euch auf dem Trampolin aus, stell Dich den Clip `n Climb Challenges oder besuch uns in einem unserer wunderschönen Kletterwäldern.

Seid ihr auf der auf der Suche nach maßgeschneiderten Events, Incentives oder Teambuildings, möchtet ihr außergewöhnliche Seminare abhalten oder unvergessliche Betriebsausflüge durchführen? Dann melde dich beim estermanns-Team. Wir freuen uns auf euch!